Yarah Bravo & Band

Herkunft: Schweden
Musikstil: Hip Hop, Dub, Electonic, Jazz & Soul

Wenn Yarah Bravo die Bühne betritt, tritt sie mit einem Gefühl von Dringlichkeit, Überzeugung und jugendlicher Energie auf und fesselt sogar die lustloseste Menge. Mit mehr als 4 Sprachen wurde Rap und Poesie zu ihrer Ausdrucksweise. Als Kind chilenischer und brasilianischer Freiheitskämpfer in Schweden aufgewachsen, ging sie, als sie alt genug war, um zu reisen, nach NYC und London.

Sie ist das Gründungsmitglied der Londoner Supergruppe One Self (Ninja Tune Records) und die Frontfrau von Dj Vadims – The Soundcatcher Soundsystem (BBE). Gesegnet mit einer aphrodisierenden Stimme, die für die Ausstrahlung geboren wurde. Diese charismatische und offen ehrliche MC genießt das, was sie tut, so sehr, dass es unmöglich ist, es nicht auch zu lieben.

 

» Künstler Übersicht «
» Programm «