Tribubu

Herkunft: Spanien, England, Elfenbeinküste
Musikstil: Rumba, Country-Folk, African Beat

Die Musik von Tribubu ist eine vielseitige Fusion von Rumba, Folk, Blues, afrikanischen Beats  und anderer  Einflüsse. Die Live-Show, die Tribubu anbietet, ist dynamisch, fröhlich und optimistisch. Texte, die die Öffentlichkeit einbeziehen und Schaffung einer aufregenden und partizipativen Atmosphäre.

Tribubu ist eine Mischung aus kraftvollen Worten und Botschaften mit unendlich vielen Melodien und Rhythmen. Lucas ‚Songwriting-Fähigkeiten und Qualitäten an der Gitarre machen ihn zu einem sehr vielseitigen Musiker, und seine jahrelange Erfahrung hat ihm die Fähigkeit gegeben zu verstehen, was das Publikum braucht. Dani Torres ist stark von südlichen Rhythmen beeinflusst, hat aber auch westliche Musik Stile wie Blues, Country und Folk studiert. Brahima ist eine Melodie- und Rhythmusmaschine. Er macht das Hören dieser Band zu einem einzigartigen Erlebnis.

Bandmitglieder:
Lucas Barcena Gass (Gesang, Gitarre)
Brahima Diabate (Balafon , Djembé)
Daniel Torres Lopez (Perkussion, Gesang)

» Künstler Übersicht «
» Programm «